Valentinstag 2024


Nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel steht der nächste Anlass in meinem Shop an. Und zwar der 14. Februar - Valentinstag. Der Tag der Liebe, des Schenkens, der Dankbarkeit, der Freundschaft.

GESCHENKE AM VALENTINSTAG - JA ODER NEIN?

Ich bin eine Blumenliebhaberin und freue mich schon immer sehr auf die wärmere Zeit. Ein Frühlingsmädchen eben. (Oh Gott, kann man das mit Ü35 so überhaupt noch sagen?) Naja, nun ist es jedoch so, dass mein Mann sehr selten etwas verschenkt und kaum an Termine, wie Valentinstag, Jahrestag, etc. denkt. Daher würde ich mich persönlich jedes Jahr sehr über ein paar Blumen freuen. Es muss kein teurer großer Blumenstrauß sein. Ein paar schöne Frühlingsboten wären für mich perfekt. Das müsste für mich aber nicht am 14. Februar sein, sondern darf gerne jederzeit unter dem Jahr passieren.

DAS SAGT DIE COMMUNITY

Bei meiner letzten Instagram Umfrage "Verschenkst du am Valentinstag etwas?" gaben 37% an, dass sie den Valentinstag gar nicht feiern. 27% werden am Valentinstag beschenkt und 36% wussten zu diesem Zeitpunkt noch nicht, ob sie etwas verschenken werden. Bei der Antwortmöglichkeit "Ja, klar." waren es 0%.

 

Hier möchte ich noch anmerken, dass 90,6% meiner Community auf Instagram weiblich ist. (Stand 22.1.2024)

ZAUBERHAFTE GESCHENKIDEEN

Doch wie sieht es bei mir, in meinem Onlineshop aus? Ich habe eine kleine Auswahl an besonderen und personalisierten Geschenkideen zum Valentinstag für sie und auch für ihn. Ein paar Bestellungen von Valentinsgeschenken gehen auch jedes Jahr ein und ich freue mich immer sehr, wenn ich ein zauberhaftes Stück zum Valentinstag gestalten und verschicken darf.

 

Daher von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

UND WAS IST DEINE MEINUNG ZU GESCHENKEN AM VALENTINSTAG?

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

über mich: zauberhaft Holz.Perle.Kind., Simone

Kommentar schreiben

Kommentare: 0