EURE MEIST GESTELLTEN FRAGEN AN MICH: "Simone, sag:"


MEINE BESTELLUNG MEINE RECHNUNG

 

Wie kann ich bei zauberhaft Holz.Perle.Kind. bestellen?

Du kannst deine Bestellung direkt im Onlineshop abgeben oder du schreibst mir eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at

 

Kann ich Produkte von zauberhaft Holz.Perle.Kind. auch vor Ort kaufen?

Eine kleine Auswahl meines Sortiments kannst du in meinem Selbstbedienungsbereich in meiner freizugänglichen Abholstation (Agersiedlung 33 | 4690 Schwanenstadt) kaufen. Bitte beachte, dass es dort keine Beratung gibt (nur Selbstbedienung) und ausschließlich bar bezahlt werden kann.

 

Wie kann ich im Onlineshop mit Abholung bestellen?

Nachdem du im Warenkorb deine Adresse eingegeben hast, kannst du in der Kategorie "bezahlen" die Zahlungsmethode auswählen. Wähle "Bei Abholung", im nächsten Schritt werden €0,00 Versandkosten berechnet.

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Deine Bestellung wird zwei bis vier Werktage nach Zahlungseingang versendet.

Deine Bestellung ist zwei bis vier Werktage nach Zahlungseingang abholbereit.

 

Wurde meine Bestellung schon versendet? 

Ist meine Bestellung schon abholbereit?

Deine Bestellung wird zwei bis vier Werktage NACH Zahlungseingang versendet.

Deine Bestellung ist zwei bis vier Werktage NACH Zahlungseingang abholbereit.

Du erhältst bei Versand und bei Abholung eine automatische Versandbestätigung vom System. Kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner. 

 

Ich benötige meine Bestellung schon früher. 

Schreib mir bitte eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at oder verwende das Kontaktformular.

  

Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten.

Die E-Mails werden automatisch vom System versendet. Kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner.

 

Wann bekomme ich meine Rechnung?

Du erhältst deine Rechnung innerhalb von 24 Stunden (werktags) nach Bestelleingang. Solltest du sie nicht erhalten haben, kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner.

 

ONLINESHOP GUTSCHEIN

  

Ich suche etwas Bestimmtes, das ich nicht im Shop finde.

Schreib mir eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at oder verwende das Kontaktformular. Gerne können wir alle Möglichkeiten besprechen.

 

Wo kann ich im Shop meine Wünsche zum bestellten Artikel vermerken?

Du kannst dies im Feld "Anmerkung zur Bestellung" im Warenkorb angeben.

 

Wie kann ich im Onlineshop meinen Gutschein einlösen?

Du kannst die Gutschein-Nummer direkt im Warenkorb im Feld "Gutschein" eingeben und anschließend mit dem Feld "einlösen" bestätigen.

 

Kann ich mehr Gutscheine bei einer Bestellung im Onlineshop einlösen?

Aus technischen Gründen ist pro Onlineshop-Bestellung nur ein Gutschein einlösbar. Solltest du mehr Gutscheine bei einer Bestellung einlösen wollen, kontaktiere mich bitte. 

 

PRODUKTE

 

Gibt es diesen Artikel auch in einer anderen Farbe?

Einige Artikel sind in verschiedenen Farben verfügbar. Schreib mir bitte eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at oder verwende das Kontaktformular, damit wir alle Möglichkeiten besprechen können.

 

Mein gewünschter Artikel ist "derzeit leider ausverkauft".

Gerne prüfe ich, ob und wann der Artikel wieder verfügbar sein wird. Schreib mir dazu bitte eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at oder verwende das Kontaktformular.

  

SOCIAL MEDIA

 

Werden alle Bestellungen auf Facebook und Instagram veröffentlicht? 

Nein. Ich zeige nur eine kleine Auswahl der gefertigten Bestellungen auf Facebook und Instagram. Dabei verzichte ich auf Verlinkungen und nehme keine Bezug auf Kunden. Jedoch behalte ich mir stets das Recht, die Bestellungen zu fotografieren und bei Bedarf zu veröffentlichen.