Häufig gestellte Fragen & antworten

MEINE BESTELLUNG MEINE RECHNUNG

 

Wie kann ich bei zauberhaft Holz.Perle.Kind. bestellen?

Du kannst deine Bestellung direkt im Onlineshop abgeben oder du schreibst mir eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at

 

Wie kann ich im Onlineshop mit Abholung bestellen?

Nachdem du im Warenkorb deine Adresse eingegeben hast, kannst du in der Kategorie "bezahlen" die Zahlungsmethode auswählen. Wähle "Bei Abholung", im nächsten Schritt werden 0,00 € Versandkosten berechnet.

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird zwei bis vier Werktage nach Zahlungseingang versendet.

 

Wurde meine Bestellung schon versendet?

Deine Bestellung wird zwei bis vier Werktage nach Zahlungseingang versendet. Du erhältst dann eine automatische Versandbestätigung vom System. Kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner. 

 

Ich benötige meine Bestellung schon früher. 

Schreib mir bitte eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at oder verwende das Kontaktformular.

  

Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten.

Die E-Mails werden automatisch vom System versendet. Kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner.

 

Wann bekomme ich meine Rechnung?

Du erhältst deine Rechnung innerhalb von 24 Stunden (werktags) nach Bestelleingang. Solltest du sie nicht erhalten haben, kontrolliere bitte deinen Spam-Ordner.

 

ONLINESHOP GUTSCHEIN

 

Wie kann ich im Onlineshop meinen Gutschein einlösen?

Du kannst die Gutschein-Nummer direkt im Warenkorb im Feld "Gutschein" eingeben und anschließend mit dem Feld "einlösen" bestätigen.

 

Ich suche etwas Bestimmtes, das ich nicht im Shop finde.

Der Shop befindet sich im Moment noch in Arbeit. Es werden jedoch regelmäßig neue Produkte eingestellt. Du konntest deinen gewünschten Artikel nicht finden? Schreib mir eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at oder verwende das Kontaktformular. Gerne können wir alle Möglichkeiten besprechen.

 

Wo kann ich im Shop meine Wünsche zum bestellten Artikel vermerken?

Du kannst dies im Feld "Anmerkung zur Bestellung" im Warenkorb angeben.

 

PRODUKTE

 

Gibt es diesen Artikel auch in einer anderen Farbe?

Einige Artikel sind in verschiedenen Farben verfügbar. Schreib mir bitte eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at oder verwende das Kontaktformular, damit wir alle Möglichkeiten besprechen können.

 

Mein gewünschter Artikel ist "derzeit leider ausverkauft".

Gerne prüfe ich, ob und wann der Artikel wieder verfügbar sein wird. Schreib mir dazu bitte eine E-Mail an office@zauberhaft-holz-perle-kind.at oder verwende das Kontaktformular.

 

Wie befestige ich den Schnuller an der Schnullerkette?

Die Schlaufe der Schnullerkette wird durch den Bügel des Schnullers gefädelt und dann die komplette Schnullerkette durch die Schlaufe. Wenn beim Schnuller kein Bügel vorhanden ist, verwendet man einen Silikonring. Du findest die Gebrauchsanweisung auch hier.

 

Wie kann ich die Babyaccessoires reinigen?

Hier findest du den Pflegehinweis.

 

Wie kann ich die Textilien reinigen?

Hier findest du den Waschhinweis.