personalisiert | natürlich | zauberhaft Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Simone, ich bin 33 Jahre alt und Mama von zwei aufgeweckten Mädls. Wir leben zu viert in unserem Häuschen im schönen Hausruckviertel (Oberösterreich).

 

Ich bin gelernte Bürokauffrau und habe zuvor bei zwei großen oberösterreichischen Familienunternehmen gearbeitet. Anfang 2018 habe ich dann meinen Handmadeshop zauberhaft Holz.Perle.Kind. gegründet und gestalte seither eure zauberhaften Stücke. 

 

Uns ist der respektvolle Umgang mit der Umwelt wichtig und wir legen Wert auf Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit. Daher werden alle Babyprodukte aus geprüften Materialien und lt. der Spielzeugnorm bzw. der Schnullerkettennorm gefertigt. Hauptsächlich verwende ich dafür Materialien aus Holz, die größtenteils in Österreich und Deutschland hergestellt werden. Die Häkelperlen beziehe ich regional aus einer Nachbargemeinde. Ich versuche, der Umwelt zu Liebe, weitgehends auf Silikon- und Kunststoffartikel zu verzichten. Die Bekleidung und alle Taschen sowie Beutel bestehen aus Bio-Baumwolle und sind mit dem Fairtrade-Siegel zertifiziert.

 

Eure Päckchen und Pakete versende ich plastikfrei. Wenn möglich werden die Kartons und das Füllmaterial wiederverwendet. Auch ein Großteil meiner Drucksorten wird bereits auf Recyclingpapier gedruckt. Ich werde dies in Zukunft noch weiter optimieren.

 

Ich freue mich darauf, dein Produkt zu zaubern.

 

Alles Liebe,

Simone